Der HSV Fanclub Merzig-Saar wurde am 17. Juli 2009 in Merzig gegründet und ist offiziell beim Hamburger Sport-Verein registriert. Als Fanclub haben wir das Ziel, viele Fans unter einem Dach zu vereinen und dadurch unterschiedlichste Aktionen initiieren und umsetzen zu können. Im Mittelpunkt stehen dabei Fahrten zu Heim- und Auswärtsspielen unseres HSV. Wir sind jedoch auch bei zahlreichen anderen Aktionen aktiv. So engagieren wir uns beispielsweise für soziale Projekte im Kreis Merzig, organisieren Feste und gehen mit unserer Hobby-Mannschaft bei Freizeitturnieren an den Start.

 

Unser Fanclub ist der einzige offizielle HSV-Fanclub im Landkreis Merzig-Wadern und einer von drei HSV-Fanclubs im Saarland. Seit der Gründung konnte unser Fanclub stetig wachsen und ist mit derzeit cirka 50 Mitgliedern einer der mitgliederstärkeren offiziellen HSV-Fanclubs in Südwestdeutschland.

HSV-Fans, die sich für eine Mitgliedschaft im HSV Fanclub Merzig-Saar interessieren, sind natürlich herzlich willkommen (hier klicken!). Für nur 18 Euro Jahresbeitrag könnt ihr Teil der Merziger HSV-Familie werden. Wir freuen uns über Mitlieder, die aktiv am Vereinsleben teilnehmen wollen genauso wie über Mitglieder, die ab und an gerne Mal ein HSV-Spiel im Stadion sehen und den Frust oder die Freude mit Leidensgenossen auf der Rückfahrt teilen möchten.